Musik-Festival 2014

Vielen Dank an alle unsere Gäste für Ihr Kommen.

Danke an unsere Sponsoren, die eine solche Veranstaltung erst möglich machen.

Danke an alle fleißigen Hände im Hintergrund, die einen wichtigen Beitrag zum Gelingen geleistet haben.

Danke an die Vorverkaufsstellen, die Verbandsgemeinde Landstuhl, DRK, Feuerwehr, Security,Technik und an die Familienmitglieder.

Die aktiven Künstler haben ihren Part mit Bravour geleistet, was zeigt, dass auch sie ihren Spass hatten.

Viele Gäste lobten das hervorragende Ambiente auf der Burg Nanstein.

die
Sickingen-Highlander

 

4. Open Air Musik-Festival

Viel Spektakel für kleines Geld boten die Sickingen-Highlander auf der Burg Nanstein in Landstuhl

 

Freitag, 05.September 2014

Dieser Abend stand für Spaß und Party

Begonnen hat die Band 2 U. Mit Stücken von U 2.

Danach Partysound von Murphys Law.

 

Samstag, 06. September2014

Nach dem tollen Erfolg des Sängerbundes Kindsbach 1895 anlässlich ihrer Veranstaltung „Keltische Nacht“ im Oktober 2013 wurde man eingestimmt auf ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Hat man doch extra englische Gassenhauer einstudiert und gab diese zum Besten.

Auch neu im Programm die Musikgruppe Odenwälder Pipes and Drums, die traditionelle schottische Einlagen präsentierten.

Aufspiel hat zudem die Band Scotch 4, seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht bei Konzerten und Festivals in Deutschland. Lyrische Songs bilden den Kern des Repertoires. Die Musik von Scotch 4 hat einen kraftvollen, frischen Klang und sorgte für Überraschungen.

Aus Glasgow besuchte uns die Band Skerryvore, eine junge aufsteigende Gruppe, die bereits Preise abräumte und unter anderem Stücke von Runrig gespielt haben.

Zum Abschluss des Abends gönnten wir uns Irish-Speed-Folk mit den Irish Bastards aus Hamburg. Die bei uns hinreichend ihr Können bereits beim letzten Festival bewiesen.

Wir alle erlebten einen außergewöhnlichen musikalischen Abend.


aus der Rheinpfalz am 08.09.2014